Astrid

das bin ich

Lifestyle- & Hochzeitsfotografin

Ich liebe den Sommer, Sonnenstrahlen und laue Abende auf der Terasse. Ich bin seit April 2017 verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Hundedamen ländlich Nahe der Donau. Ich bin gebürtige Regensburgerin, jedoch hat es uns nun in die Straubinger Richtung verschlagen. Ich fotografiere seit 2010 und durfte seitdem so viele wunderbare Menschen kennenlernen.
Meine Passion liegt darin, dich mit Hilfe meiner Kamera, meinem Talent und meiner Hingabe glücklich zu machen. 

Mit meiner Fotografie möchte ich einen Schatz aus Erinnerungen schaffen. Ein Schatz der noch in vielen Jahren unfassbar viel Bedeutung haben wird.

Ich liebe es, die kleinen Details zu entedecken und diese in Bildern festzuhalten. 
Ein liebevoll gedeckter Tisch, ein zärtlicher Moment und vieles mehr. 

Ich liebe ruhige Tage, in denen ich entspannt in Jogging Hose, mit meinen zwei Hunden und meinem Mann die Zeit genieße.

Ich glaube ganz fest an die echte Liebe zwischen zwei Menschen. Füreinander durch dick & dünn zu gehen... 
Füreinander da zu sein.

Ich weiß, dass alles was in unserem Leben passiert einen Sinn hat. Auch wenn es niemand erklären kann.

- Astrid Harzendorf

Erinnerungen sind das wertvollste Gut was wir besitzen.

mein Motto:

Mittwoch ist Grey's Anatomy Tag! Ich schaue diese Serie von der ersten Folge an und habe keine Staffel ausgelassen. Es gibt keine andere Fernsehserie die ich mehr liebe. 

01. ich liebe

Grey's anatomy

Unsere beiden Cavalier-King-Charles-Spaniel Hundedamen gehören zu unserer Familie. Ohne die beiden wäre mein Leben nicht komplett. 

02. ich bin stolze

HUNDEMAMA

Seit ich ein Kind bin suche in jede Wiese nach Glücksblättern ab. Ich kann an keiner Kleewiese vorbei gehen ohne einen Blick hinein zu werfen. 

03.

4 blättrige KLEEBLÄTTER

Ich bin ehrlich, Teleshopping zwingt mich immer wieder zu Selbstdisziplin. Ich verfalle sehr schnell in Kauflaune. 

04. fasziniert von

TELESHOPPING

Wie könnte es auch anders sein. Ich bin frisch verheiratet und könnte ohne meinen Mann Steve nicht leben. Ich finde es schön, dass wir nun für immer füreinander da sind.

05. das leben ist besser 

ZU ZWEIT

PREVIOUS SET

Consectetur adipiscing elit. Aliquam vitae faucibus lorem, id iaculis nulla. Aenean convallis cursus quam dictum semper rutrum tellus interdum elit. lacinia dignissim. Praesent posuere arcu in tristique posuere. 

06. my FAVE scent: 

chanel no. 5

Aliquam vitae faucibus lorem, id iaculis nulla. Aenean convallis cursus quam dictum semper. Aliquam rutrum tellus interdum elit lacinia dignissim. Praesent posuere arcu in tristique posuere.

07. gimme all those

MACARONS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam vitae faucibus lorem, id iaculis nulla. Aenean convallis cursus quam dictum.

08. I LOVE

WALKS IN THE PARK

Aenean convallis cursus quam dictum semper. Aliquam rutrum tellus interdum elit lacinia dignissim. Praesent posuere arcu in tristique posuere. Sed purus dolor, ultrices gravida, mi quis posuere molestie, nisi tellus fringilla mi, sit amet finibus est sem at diam. Sed non dolor egestas, consectetur libero vitae, imperdiet felis.

09. secret talent: 

SALSA DANCING

Aenean convallis cursus quam dictum semper. Aliquam rutrum tellus interdum elit lacinia dignissim. Praesent posuere arcu in tristique posuere. Sed purus dolor, ultrices gravida.

1o. LIFE IS BETTER WITH

CAPPUCINOS

dinge

lieblings

Lieblingsdinge